ulrike-regenscheidt-consens

Ulrike Regenscheidt

Mail: info@consens-regenscheidt.de
Telefon: +49 151 1962 1964

Biographie

Als geborene Hamburgerin, habe ich in München Betriebswirtschaft studiert und lebe seit mehr als 10 Jahren am Tegernsee. Consens beratung & training ist mit einem Auftrag in der Tasche und einem Baby im Arm 1990 gegründet worden. Seitdem arbeite ich europaweit als Trainerin, Coach und Workshop-Moderatorin für IT-Unternehmen, Luftfahrt, Automobilbranche, Messegesellschaften, medizinisch -technische Unternehmen, um nur einige Branchen zu nennen. 1997 und 2002 sind zwei Bücher zum Thema „Zeit- und Selbstmanagement“ erschienen. Seit dem Wintersemester 2016/2017 lehre ich an der FOM in München. Mit meinen beiden letzten Ausbildungen in Organisationsberatung und Changemanagement haben meine Kunden eine Partnerin die mit Herz, Kompetenz und Erfahrungsreichtum in ihren Unternehmen Weiterentwicklung fördert.

  • Die Quelle für meine Arbeit ist die Freude, wenn andere entdecken, dass etwas scheinbar Schwieriges leichter wird
  • Was zählt ist der Mensch, der gerade vor mir steht
  • Am Liebsten arbeite ich in einer entspannten und gleichzeitig konzentrierten, zielgerichteten Atmosphäre
  • Mein Ziel ist es nachhaltige Verbesserung zu schaffen
  • Mir geht es darum, einen spürbaren Mehrwert für meine Teilnehmer und das Unternehmen zu schaffen
  • Meine Kompetenz für Ihr Wachstum